Stellenanzeigen

Der AWO Kreisverband Offenbach Land e.V. hat 14 Ortsvereine mit insgesamt rund 1.550 Mitgliedern. Die Angebote des Kreisverbandes umfassen Kindertagesstätten, einen Mobilen Sozialen Hilfsdienst, Familienentlastende Dienste, Hausaufgabenhilfen, Migrationsberatungsangebote und eine Familienbildungsstätte, die bereits seit fast 50 Jahren existiert. Hierzu zählen auch Spielkreise für Kinder unter drei Jahren in Dietzenbach, Rodgau und Heusenstamm. Hinzu kommen zahlreiche Kursangebote für Kinder und Eltern, aber auch für Senioren. In Dietzenbach werden durch die AWO zudem Flüchtlinge betreut. Die Ortsvereine unterhalten darüber hinaus ebenfalls Mobile Soziale Hilfsdienste und zudem Pflegedienste, Hauswirtschaftliche Hilfen, Demenzangebote, Seniorentreffs, Seniorenreisen, Betreutes Wohnen und Kindergärten. In den Leistungsbereichen arbeiten rund 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Vollzeit, Teilzeit, Minijobber und Bundesfreiwillige).

Bei uns gibt es immer was zu tun:

Mitarbeiter/in für den Installationsdienst Hausnotruf in Langen (Minijob / Teilzeit)

Link zur Stellenanzeige

Hauswirtschaftskräfte (m/w) in Langen in Teilzeit (Mini- oder Midijob)

Link zur Stellenanzeige

Fahrer/Fahrerin für Essen auf Rädern und Hilfe im Alltag (Minijob)

Link zur Stellenanzeige

Rufbereitschaftsdienst Hausnotruf in Langen (Minijob / Teilzeit)

Link zur Stellenanzeige

Rufbereitschaftsdienst Hausnotruf in Dietzenbach (Minijob / Teilzeit)

Fahrer/in und Mitarbeiter/in Hauswirtschaftsdienste in Dietzenbach