AWO Kreisverband Offenbach Land e.V.

Seit über 50 Jahren aktiv für Sie!

Die AWO im Landkreis Offenbach

Wir sind im Kreis Offenbach seit mehr als 50 Jahren aktiv für Sie!

Der AWO Kreisverband Offenbach Land e.V. hat 11 Ortsvereine mit insgesamt rund 1.200 Mitgliedern. Die Angebote des Kreisverbandes umfassen:

Mobiler Sozialen Hilfsdienst, Hilfe im Alltag, Fahrdienste (auch im Rollstuhl)
Essen auf Rädern - Menuservice
Kindertagesstätten in Rödermark, Egelsbach, Heusenstamm und Langen
Familienbildungsstätte
Migrationsberatungsangebote in Dietzenbach, Heusenstamm und Mühlheim
Projektarbeit im Bundesprogramm Demokratie Leben in Dietzenbach, Heusenstamm, Neu-Isenburg und Langen und das Projekt “Miteinander” in Langen

Die Ortsvereine unterhalten darüber hinaus ebenfalls Mobile Soziale Hilfsdienste und zudem Pflegedienste, Hauswirtschaftliche Hilfen, Demenzangebote, Seniorentreffs, Seniorenreisen, Betreutes Wohnen und Kindergärten.

Die AWO ist ein anerkannter Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege und ein moderner Dienstleister mit besonderem Profil. In allen Bereichen sozialer Arbeit ist die AWO aktiv. Die Arbeiterwohlfahrt kämpft mit ehrenamtlichem Engagement und professionellen Dienstleistungen für eine sozial gerechte Gesellschaft. Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sind die Werte, die ihr Handeln bestimmen.

Wiesenstr. 9
E-Mail: info(at)awo-of-land.de