Die AWO Rödermark e.V.

Der Vorstand

von links : Barbara Kron - stellvertretende Vorsitzende                        Marcus Troeger - 1. Vorsitzender                                        Klaus Joachim Rink - Schriftführer                                      Bettina Troeger - Kassenwartin

Die AWO Rödermark e.V. hat Abteilungen, in denen ehrenamtliche Mitarbeiter soziale Projekte anbieten. Das Ziel unserer Abteilungen ist es, ein umfangreiches Angebot vor Ort mit den Einnahmen aus den Mitgliedsbeiträgen anzubieten.
Ohne unsere Mitglieder wäre dieses Angebot nicht möglich.

Marcus Troeger

Sommerfest 2023

Am letzten Samstag haben wir endlich unser Sommerfest gefeiert auf dem Gelände der freien evangelischen Kirche in Ober Roden. Mit fast 50 Gästen hatten wir lecker zu Essen mit Kaffee und Kuchen und Würstchen vom Grill. Musikalisch hat das Sommerfest die Jazz Band Swing on Fire begleitet und sorgte für hervorragende Stimmung unter den Gästen. Unter anderem wurde für über 30 Jahre Mitgliedschaft Renate Krieger, Karin Schüler und Regine Erdmann und Barbara Kron für besondere Verdienste in der AWO Rödermark geehrt.

Wir suchen Dich

für dein persönliches Engagement in Rödermark

Wenn Du schon mal darüber nachgedacht hast, ein ehrenamtliches Angebot in Rödermark anzubieten, dann bist Du bei uns herzlich willkommen. Engagement im Bereich Obdachlose, Integration von Zuwanderern oder anderen bedürftigen Mitmenschen ist für die AWO Rödermark e.V. von großem Interesse

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Telefon: 06074 3205763

E-mail: ov-roedermark@awo-of-land.de