AWO - Ihr Herzlicher Nachbar

Grillfest und Brillensammelaktion der AWO in Dietzenbach am 22.06.2018, Bildungshaus Dietzenbach

Wir laden Sie herzlich zu unserem Grillfest am 22. Juni 2018, zwischen 12 und 16 Uhr ins Bildungshaus Dietzenbach ein. Damit wollen wir unsere gute
Nachbarschaft stärken und uns für andere Menschen einsetzen.

In vielen Haushalten befinden sich Brillen, die keine Verwendung mehr finden, aber anderen Menschen mit Sehproblemen helfen. An vielen Orten der Welt können sich Menschen keine Brille leisten. Durch den Verein www.brillenweltweit.de wollen wir gespendete Brillen an Menschen in der dritten Welt geben. Daher bitten wir Sie ihre alten Brillengestelle zum Grillfest mitzubringen.

Wo:
Bildungshaus Dietzenbach
Rodgaustraße 9
63128 Dietzenbach

Gerne bieten wir alten, kranken und behinderten Menschen für diesen Tag einen kostengünstigen Fahrdienst an, bitte melden Sie sich bis spätestens zum 20.06. bei uns unter der 06074/29702. Für die Hin- und Rückfahrt fallen 2,50€ an.

Das Fest wird gemeinsam vom AWO Ortsverein Dietzenbach e.V., dem AWO Kreisverband Offenbach Land e.V. und der AWO Hessen Süd e.V. veranstaltet.